Aktuelles




Dies ist nur ein Testforum.

Aktuelles

Beitragvon deckname » Do 4. Jun 2015, 02:14

So mein Herz,
eigentlich lag es mir vorallem an den Bildern von dem Improbuch, aber die anderen Bilder möchte ich natürlich auch sehr gerne besitzen. Vielleicht wär ja ne Dropbox geschickter für dieses Datenvolumen. Wie auch immer du dich entscheidest, es hat keine Eile, aber meiner Freude kannst du schon jetzt sicher sein.

So, ich sitze gerade an meinem Laptop und bin in einen nüchteren Schreibflash hineingeraten. Versuche meine Gefühle, die oft negativer Natur sind, in Bezug auf konkrete Situationen zu verschriftlichen und ihnen einen dadurch hoffentlich einigermaßes adäquates allgemeines Ebenbild zu geben. Nicht die konkrete Situation interessiert mich, sondern was die Gemeinsamkeit solcher Situationen ist. Dabei fallen mir nicht unbedingt neue Sachen über mich selbst auf, aber ich komme dadurch dazu Verbindungen zu knüpfen, und lerne dadurch eben doch neue Sachen über mich selbst.

So, bevor es aber damit weiter geht, zunächst eine Empfehlung:

"Xavier Renegade Angel". Siehe, staune, siege.

Fürs erste. sowahr. fürs zweite. omar.
deckname
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jun 2015, 02:01

von Anzeige » Do 4. Jun 2015, 02:14

Anzeige
 

Re: Aktuelles

Beitragvon niemand » Fr 5. Jun 2015, 14:21

hm. ok ich werde mein bestes geben!
vllt scan ichs dir auch mal ein, weil ich glaube, auf den fotos kann man nicht alles lesen (verschwommenheitsgrad etc).
niemand
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 13:59


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron