Beziehungen




Dies ist nur ein Testforum.

Beziehungen

Beitragvon deckname » Do 4. Jun 2015, 02:31

Darob.

Momentane Weiberei:
Frauen üben ihre Reize auf mich aus. Ich spiele mit Gedanken der Liaison, des ein-nacht-stehens, des flirtens.
Frauen wirken auf mich, ich entdecke Schönheiten wie früher, ich habe, hätte keine Angst vor einer Näherung, wenn ich sie denn wollte...glaube ich.

Die Evienne..
Meine Versuche einen klaren Beziehungstatus zu bestimmen sind gescheitert. 2 Mal betrunken versucht, Inhalt vergessen. Sex. 1 mal nüchtern, dabei ausweichbewegung von ihr (an dem tag sie ihre aufnahme zur kunsthochschule euphorisierte)
ich, akzeptanz. Seitdem Normalität. Freundschaftliche Berührungen. Aus Spaß formuliert: Wir sind jetzt Koexistenzpartner. Wenn das in 2 jahren noch so ist, werden wir es zu einer festen Beziehung machen. Bedeutung: wenig.

Impliziert das Explizite das Implizite? Das wird sich zeigen.

Tatsache bleibt: Starker Bezug zu Evi. Gestern ausgewesen, ich böse geschaut, weil einer sie angegraben hat. Eifersucht bleibt, vielleicht auch nur freundschaftlicher Beschützerinstinkt - ich mochte ihn nicht. Lag das an ihm, oder an Evi...ich weiß es nicht.

Einsicht: Nicht nur Evi, sondern meine ganzen Freunde hier in Wien, von denen sie ein Teil ist, sind mir sehr sehr wichtig. Sie sind ein sehr wohltuender, anregender, liebevoller, lustiger uswusw Einfluss. Dabei wird es bleiben. Wien rulez.

Sofar, over the hills and ... away. sofa.
deckname
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jun 2015, 02:01

von Anzeige » Do 4. Jun 2015, 02:31

Anzeige
 

Re: Beziehungen

Beitragvon niemand » Fr 5. Jun 2015, 14:23

es schmerzt mein herz, doch ich muss hier erstmal nichts schreiben können.
weil verwirrungsgrad.

und ich will grade viel lieber spielen.

unterm strich: mach, was dich glücklich macht!
niemand
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 13:59


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron